Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
A

(4.6)

Meine Vorbereitung fand einige Monate vor der Abreise statt und mir und meinen Eltern wurde alles ausführlich erklärt. Falls wir dann doch noch Fragen hatten würden uns diese schnell wieder beantwortet.

Meine Betreuung im Ausland war hervorragend! Ich wurde immer gefragt wie es mir ging, ob mich mich gut einlebe und mich in meiner Familie wohl fühle. Oft habe ich in den Staaten auch mit meinem Local Coordinator privat etwas unternommen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und sie hat mir immer geholfen, wenn ich Schwierigkeiten hatte.

In der Schule habe ich mich sofort eingelebt. Ich fand sofort Freunde und habe einfach alles geliebt! Ist man einmal zum ersten football Game gegangen packt einen der School Spirit und lässt einen auch nicht wieder los!
Besonders toll war, dass die Mitschüler an mir, meinem Land und meiner Kultur interessiert waren. Und natürlich alle Spiele zu denen die ganze Schule aufgekreuzt ist!

Meine Familie hat perfekt zu mir gepasst. Natürlich hat man nach einer gewissen Zeit kleine Streitigkeiten mit ihnen aber das ist genauso mit der Familie hier zuhause. Ich habe mich auf mit allen Familienmitgliedern verstanden und auch zuhause habe ich mich angepasst und meine mir zugeteilten Hausarbeiten erledigt.

Ich empfehle allen, nutzt diese Chance und geht ins Ausland! iE hat mir meinen Traum ermöglicht und sie können auch deinen verwirklichen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen