Sponsored Ad

Sponsored Ad

C

(4.8)

Vorbereitung
Die Vorbereitung von iE war großartig! Von dem Vorbereitungswochenende im Februar des letzen Jahres bin ich begeistert zurückgekehrt und auch mit vielen neuen Eindrücken, Hinweisen und Ideen wie mein Auslandsjahr werden könnte. Toll fand ich ebenfalls das persönliche Interview bei mir zu Hause. Ich hatte von vornherein ein super gutes Gefühl mit iE und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Betreuung
Die Betreuung in den USA war der absolute hammer! Meine lokale Coordinatorin Diana hat sich immer nach mir erkundigt und war bei Fragen immer da. Ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich so eine tolle Betreuung hatte. Und unsere ganze Gruppe aus Battle Creek und Umgebung hat sich super verstanden und es sind viele neue Freundschaften entstanden, da Diana oft Sachen mit uns allen zusammen unternommen hat.

Schule
Harper Creek High School ist eine super offene und tolle Schule. Ich wurde sofort überall mit eingebunden und hatte eine tolle Aufnahme durch die Schulleitung.

Familie
Meine Familie hätte nicht besser sein können! Ich hatte wahnsinnig Glück. In diesem Jahr hat sich eine Freundschaft fürs Leben entwickelt. Meine Gastgeschwister werden immer meine kleinen Schwestern und Brüder bleiben. Sie haben tolle Ausflüge mit mir unternommen und mir den amerikanischen Lifestyle nahe gebracht. Meine Familie hat mich in meinem Sportarten unterstützt und angefeuert.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen