Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
L

(4.0)

Vorbereitung:
Durch das Vortreffen und das persönliche Interview wurde man sehr gut auf das, was einen während des Auslandsjahres erwartet vorbereitet.

Betreuung:
Ich denke, dass mit Betreuung in meinem Fall Regina gemeint ist, weshalb ichzufrieden mit der Betreuung bin. Regina hat sich sehr liebevoll um und gekümmert.

Schule:
Die Schule war super! Ich hatte super viel Spaß gemacht Zeit mir meinen Mitschülern und Lehrern zu verbringen und die meiste Zeit habe ich micht tatsächlich morgens auf die Schule gefreut.

Familie:
Meine Familie war sehr groß und sehr zusammenhaltend. Das war auf der einen Seite sehr sehr schön und ich hatte viele tolle Momente mit ihnen. Auf der anderen Seite wurde vor allem von meiner Gastmutter erwartet, dass ich bei jeder Kleinigkeit dabei sein muss, auch wenn vorher schon Pläne mit Freunden gemacht wurden, welche auch mit ihr abgesprochen wurden.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen