M

(5.0)

Vorbereitung verlief sehr gut und professionell. Ich habe mich sehr sicher und gut vorbereitet gefühlt.

Betreuung: Bei IE fühlte ich mich vom Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Besonderst gut ist das persönliche Miteinander, man ist nicht nur eine Nummer im System. Wir haben den besten Koordinator (Regina) hier in Südafrika. Von dem ersten Tag an hat man sich wilkommen gefühlt. Ich werde ihr für immer dankbar sein, für alles was sie mit uns unternommen und für uns getan hat. Sie ist einfach wunderbar! Ihr Haus war und ist immer offen für uns. Unsere Gruppe war vom ersten Tag an wie eine kleine Familie, in der man sich sehr wohl gefühlt hat. Ich würde es immer wieder machen. Wir hatte eine hervorragende Betreuung.

Schule: Stellenberg HS ist eine sehr gute Schule. Meine Mitschüler waren super nett und freundlich. Ich habe Freunde für das Leben gefunden. Hattest du ein Problem, meine Lehrer waren immer für mich da. Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis mit meiner Schulgemeinde. Die sportlichen und kulturellen Angebote meiner Schule ware und sind sehr hervorragend. Einfach die beste Schule!!!

Familie: Niemals in der Welt hätte ich meine Famillie tauschen wollen. Meine Gastfamilie fragte mich, ob ich nicht länger bleiben könne. Ich finde, diese Frage sagt alles über unser Verhältnis. Meine Gastfamilie ist super lieb und ich habe so viel gesehen und gelernt durch sie. Ich werde sie sehr vermissen.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen