Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
J

(5.0)

Vorbereitung:
Extrem gut. IE hat es hin bekommen einen, für mich perfekten, Austausch zu organisieren, obwohl Ich mich 3 Monate nach der Ablauffrist beworben habe.

Betreuung:
Ich hatte täglich die Möglichkeit mit meinem Local Koordinator zu sprechen. Diese haben sich sehr gut und auch immer individuell um den einzelnen Schüler gekümmert. Als ich ein Problem mit meinem Stundenplan hatte, wurde er innerhalb von wenigen Stunden geändert.

Ansprechpartner:
Ich hatte immer einen Ansprechpartner, sowohl in Deutschland, als auch in Kanada, der sich um mich gekümmert hat.

Familie:
Überragend.

Schule:
Die Cowichan Secondary Highschool in Duncan hat eine eigene "Abteilung"(Schulleiter, Lehrer und extra Räume) nur für Internatinals, was vorallem den Beginn meines Austausches sehr erleichtert hat. Ich habe meine zuständigen Lehrer täglich gesehen, und es wirden diverse Aktivitäten für uns Internationals angeboten.

1 Besucher fand dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen