L

(4.6)

Vorbereitung:
Die Vorbereitung auf mein Austauschjahr durch die Organisation war sehr gut! Wir hatten ein Vorbereitungswochenende wo wir alles nötige gelernt und mit auf den Weg bekommen haben!

Betreuung:
Ich habe nicht viel Betreuung im Schüleraustausch gebraucht da meine Gastfamilie wundervoll war aber ich weiß das sie mir aufjeden Fall geholfen hätten wenn ich es gebraucht hätte!

Ansprechpartner:
Ich habe meine Ansprechpartner in den USA nur einmal gesehen und wir haben ein paar mal geschrieben, aber sie war sehr lieb und hat sich vergewissert das es mir gut geht!

Familie:
Meine Gastfamilie war für mich die aller beste Gastfamilie auf der Welt!

Schule:
Meine Austauschschule war sehr gut, ich habe viel gelernt und die Lehrer waren alle super nett!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen