O

(4.8)

Die Organisation International experience ist eine sehr gute Organisation die sehr darauf achtet ,dass das Jahr ein einzigartiges wird. Deshalb haben sie auch viele Regeln , manche von dene machens es aber auch schwerer, auch wenn man versteht warum sie sie haben.
Für Austauschschühler die darauf wert legen eine gute Familie zu haben und die Kultur kennne zu lernen und das Jahr so zu genießen dann ist IE perfect!

Vorbereitung:
International experience hat ein Vorbereitungsseminar welches sehr geholfen hat, da sie uns erklärt haben wie allss abläuft hnd wie wir uns fühlen werde. Man war vorbereitet und hatte keine Angst mehr.

Betreuung:
Wir hatten einen local coordinate mit dem wir uns in jedem Montag in Kontakt treten müssten. Außerdem muss man einen Bericht an IE senden, wie man sich fühlt und ob man ein Probleme hat.

Ansprechpartner:
Mein local coordinator wohnte in dem selben Dorf wie ich, und afbeutet in der high school. deshalb war es immer sehr einfach mit ihr in Kontakt zu treten wenn ich oder sie musste.

Familie:
Perfekte Gastfamilie. Ich verstehe mich so gut mit denen und fühlte mich nach 3 Wochen überhaupt nicht mehr fremd sondern wie ein richtiges Familienmitglied.

Schule:
Meine Schule hatte zwar guten school spirit und ich drufte in den sportarten mit teilnehmen, trotzdem war die schule sehr einfach gestrickt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen