Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
T

(4.8)

Insgesamt eine durchaus positive Erlebnis was ich nur jedem Raten kann und auch immer wieder machen würde. Auch weil ich mich bei IE sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war sehr gut. Wir haben ein ganzes Wochenende zusammen mit anderen Mitstreitern verbracht und haben über alles geredet und alles kennengelernt. Das ganze fand in englisch statt. Das hat einem auch noch die Angst vor der Sprache genommen. Nach der Vorbereitung hatte ich ein sicheres Gefühl die Reise an zu treten.

Betreuung:
Die Betreuung war ebenfalls sehr gut. Es war immer ein Ansprechpartner zur Stelle. Außerdem wird man in regelmäßigen abständen kontaktiert und auch online ist immer eine Möglichkeit jemanden zu erreichen.

Ansprechpartner:
Ich hatte die ganze zeit durch einen persönlichen Ansprechpartner mit dem ich auch sehr gut ausgekommen bin. Er war immer zu Stelle wenn es mal eng wurde.

Familie:
Mit meiner Familie kam ich sehr gut aus. Ich habe bis heute sehr guten Kontakt und werde sie in Kürze wieder besuchen.

Schule:
Meine Schule war super der einzige Nachteil war, dass dadurch das ich in einer größeren Stadt war das es teilweise etwas schwer war mit dem sozialen Level der Mitschülern zusammen zu kommen. Viele kamen aus sozial Schwachen kreisen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle IE Bewertungen