L

(4.6)

Es hat alles super geklappt. Die Vorbereitung war klasse, das Seminar was informativ, wir hatten alle total Spaß und die Mitarbeiter bei ICX waren sehr nett und hilfsbereit. Habe so in etwa 50 mal wegen weiteren Fragen angerufen und man kannte mich stets persönlich und hat mir geduldig geholfen. Das ist der Vorteil wenn man eine recht kleine Organisation aussucht.
Auch in Kalifornien hat alles bestens geklappt, Familie 1A, Partnerorganisation hat sich gut gekümmert und meine Ansprechpartnerin dort hat sich einige Male gemeldet und mich besucht, auch wenn es keinerlei Probleme gab. Meine Gastfamilie wurde auch entsprechend gut von ihr vorbereitet.
Alles in allem hatte ich eine unvergessliche und unverbesserliche Zeit in den USA und kann die Organisation ICX nur jedem ans Herz legen, sie kümmern sich ausgezeichnet um einen und geben sich beste Mühe, dass man die Zeit seines Lebens im Ausland verbringt! :)

7 Besucher fanden dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.de Alle ICXchange Bewertungen