Sponsored Ad

Sponsored Ad

E

(5.0)

Ich habe mein Auslandsjahr mit der Global Youth Group in Australien verbracht. Dort habe ich zusammen mit meiner Gastfamilie und ihren 2 Hunden gewohnt. Zusammen hatten wir sehr viel Spaß und ich hoffe, sie bald wiederzusehen. In der High School habe ich mich schnell zurechtgefunden und konnte viel mitnehmen. Insbesondere meine Englischkenntnisse haben sich klar verbessert. In der Schule habe ich neben den vielen neuen Fächern auch viele neue Freunde kennengelernt. Ich konnte aus meinem Auslandsjahr sehr viel mitnehmen!

Die Vorbereitung in Deutschland, aber auch in Australien, fand ich sehr gut. Wir wurden gut vorbereitet und ich konnte so beruhigt in mein Auslandsjahr gehen. Die Betreuung und Ansprechpartner fand ich immer sehr hilfreich und wurde immer gut unterstützt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GYG Bewertungen