C

(4.4)

Ich bin noch immer total begeistert. Ich bin jetzt seit Anfang Juni wieder in Deutschland und habe noch immer nicht alle Eindrücke richtig verarbeitet. Mein Jahr in Irland war eine einmalige Erfahrung, die ich zum Glück mit Global Youth gemacht habe. Meine Gastfamilie habe ich im Mai vor meiner Abreise bekommen und stand mit ihnen schon oft vor meiner Abreise in Kontakt. Wir lebten zusammen in Dublin der irischen Hauptstadt und ich war sehr froh in einer Stadt platziert zu werden. Danke Global Youth Group für das hervoragende Placement. Meine Gastschule war auch direkt in Dublin und ich konnte zu Fuß zur Schule gehen, was für mich toll war, da ich in Deutschland immer 20 Minuten mit dem Bus fahren muss. In meiner Schule fand ich schnell Anschluss und habe Freundinnen gefunden mit denen ich mich noch immer täglich per WhatsApp unterhalte.
Bei meiner Vorbereitung habe ich einiges gelernt, was ich später auch nutzen konnte. Meine Betreuer konnte ich stets gut erreichen und habe immer wenn es nötig war auch schnell Hilfe bekommen. Ich fand die Unterstützung und Vorbereitung sehr gut.
Ich kann nur die Global Youth Group jedem empfehlen der nach Irland gehen will!