Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
D

(4.8)

Ich schreibe hier mal meine Zusammenfassung:

Ich habe das Schuljahr 2015/16 in den USA mit Global Youth verbracht. Anfangs war ich doch sehr skeptisch, da Global Youth ja eher eine kleine Organisation ist und ich auch nicht viele Erfahrungsberichte finden konnte. Daher hatte ich mir auch weitere Organisationen angeschaut und mich letztendlich doch für Global Youth entschieden und ich bereue meine Wahl definitiv nicht. Ich hatte das intensivste und coolste Jahr meines Lebens. Ich hatte ein absolut geiles Jahr, habe viele neue Freunde gefunden, viele neue Hobbies ausprobiert und mein Englisch hat sich deutlich verbessert.

Insgesamt kann ich nur sagen, Amerika ist cool und mit Global Youth habe ich genau die richtige Organisation für mich gewählt!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GYG Bewertungen