R

(5.0)

Ein Auslandsaufenthalt ist klasse und ich würde ihn immer wiederholen. Ich freue mich schon darauf im Sommer wieder nach Spanien zu reisen. Ich kann jedem nur empfehlen nach Spanien zu reisen und dort Land und Leute kennenzulernen. Es ist einmal und Global Youth untersützt euch dabei sicherlich sehr gerne. DIe Mitarbeiter dort sind stets freundlich und helfen bei allen Anliegen.

Vorbereitung:
Ich fand die Vorbereitung von Global Youth sehr gut. Ich habe dort vieles gelernt und auch viele interessante Leute kennenlernen dürfen.

Betreuung:
Die Betreuung fand regelmässig statt und es gab immer ein offenes Ohr für mich, so dass ich keine Probleme hatte.

Ansprechpartner:
Stets für mich da und erreichbar.

Familie:
Meine Gastfamilie war klasse. WIr hatten viel Spaß zusammen und wobei ich erst ca. 4 Wochen wieder von ihr weg bin, vermisse ich sie arg.

Schule:
Wobei ich fast ohne Spanischkenntnisse gekommen bin. Bin ich toll aufgenommen worden und konnte schnell neue Freunde finden. Mit der Zeit würde mein Spanisch dann immer besser und es war sehr Schade, dass ich schon nach 6 Monaten wieder abgereist bin.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GYG Bewertungen