N

(5.0)

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich ein klasse Austauschjahr in England und besonders in Boston hatte. Dafür bin ich GYG und allen am Boston College unheimlich dankbar und ich kann nur jedem empfehlen geht mit GYG ans Boston College und erlebt, wie ich, eine Zeit die euch prägen wird und die beste eures Lebens sein wird. Ich wünschte ich kann diese Zeit nochmal erleben.

GYG ist eine kleine Organisation, weswegen ich vorm Schüleraustausch auch lange überlegt habe, aber ich bereue meine Entscheidung mit GYG nach England zu gehen null. Erst durch die sehr gute Beratung bin ich auf das Boston College aufmerksam geworden und kann mich daher nur bedanken.

Also mein Tipp für alle die nach England wollen, geht mit GYG ans Boston College!

Eure Nora

Vorbereitung:
Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet. Das Team von GYG hat sich hierrum sehr gut gekümmert, so dass ich nur noch meinen Flug selbst organisieren musst. Je nach Paket hätte das aber auch GYG für mich gemacht.

Betreuung:
Sowohl in England als auch in Deutschland fühlte ich mich nie allein gelassen. In beiden Ländern hatte ich meinen Ansprechpartner, am Boston College gab es sogar ein eigenes Büro für uns internationale Schüler.

Ansprechpartner:
Wie schon unter Betreuung geschrieben, einfach nur klasse. Da jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit, auch bei Kleinigkeiten.

Familie:
Meine Gastfamilie nenne ich heute meine zweite Familie und ich freue mich darauf sie bald zu besuchen :) Ich hatte nur 10 Minuten zur Schule, mein eigenes Zimmer und eine kleine Schwester mit ihr und meiner anderen Gastschwester aus Spanien hab ich in diesem Jahr sehr viel erlebt!

Schule:
Ich war am Boston College, für das ich mich bei GYG direkt entschieden habe. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Jeder der die Chance hat dorthin zu gehen, kann ich nur dazu raten. Ich habe viele neue Freundinnen gefunden und das nicht nur aus England sondern der ganzen Welt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GYG Bewertungen