Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
A

(4.2)

Ich empfehle die Global Youth Group als Organisation weiter, insgesamt hat mir mein Austausch sehr viel Spaß gemacht und ich würde jedem das gleiche wünschen

Vorbereitung:
In meiner Organisation hat man sich sofort wohlgefühlt, es war ein freundliches Umfeld in dem man sich unterhalten hat, allerdings fehlt noch ein wenig Struktur in der Vorbereitung

Betreuung:
Die Organisation war bereit nach Amerika zu kommen als es bei mir Probleme gab um mir vor Ort zu helfen

Ansprechpartner:
Zu jeder Zeit konnte ich Kontakt per Email oder Skype zu meiner Organisation aufnehmen und habe auch schnell Rückmeldung erhalten

Familie:
In meiner ersten Gastfamilie gab es Probleme, da habe ich mich nicht wohlgefühlt aber in der zweiten Familie hat alles super geklappt und ich freue mich schon sie wieder zu besuchen

Schule:
Es hat mir an beiden Schulen sehr gut gefallen. Jedoch war der Unterricht sehr einfach für Mich.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GYG Bewertungen