Sponsored Ad

Hs pg leaderboard 468 60

Sponsored Ad

Hs pg skycraper 120 600
A

(5.0)

Neuseeland ist ein wunderschönes Land und ich würde jedem empfehlen dort seinen Auslandsaufenthalt zu verbringen, auch wenn es etwas teuer ist. GYG kann ich auch nur empfehlen, klasse Team, sehr gute Betreuung und eine sehr zufriedenstellende Vorbereitung.

Vorbereitung:
Die Vorbereitung war sehr gut, ich habe mich immer gut dabei gefühlt.

Betreuung:
Meine Betreuer haben sich zwischenzeitlich immer bei mir gemeldet. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt, auch wenn ich so gut wie keine Probleme hatte. Bei Problemen konnte ich meinen Betreuer stets gut erreichen und habe umgehend Hilfe erhalten.

Ansprechpartner:
Wenn ich mal Fragen hatte, konnte ich mich stets an meinen Ansprechpartner wenden.

Familie:
Eine sehr tolle Familie, wir hatten stets viel Spaß zusammen. Auch wenn es mal den ein oder anderen Disput gab.

Schule:
Die Wellington High School ist einfach klasse. Ich konnte mir meine Fächer selber auswählen und habe sehr schnell neue Freunde gefunden.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle GYG Bewertungen