C

(4.2)

Ich habe mich sehr gut vorbereitet und betreut gefühlt, sowohl vor, als auch während meinem Auslandsjahr. Mein Ansprechpartner war super nett und hat mir bei Schwierigkeiten und Problemen immer direkt geholfen. Meine Gastfamilie war auch sehr nett und wir hatten viel Spaß während meinem Auslandsjahr. Die Schule war das Beste. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, in der Schule mit den Lehrern und meinen neuen Freunden zu arbeiten und vor allen Dingen nachmittags, zusammen mit meinen Freunden, Sport zu betreiben. Ich war im Herbst im Fußball Team der Schule und hatte nachmittags immer Training oder Spiele. Diese Zeit war die Beste. Ob in langen Busfahrten zu Auswärtsspielen mit meinen Mitspielern/Freunden und Coaches über das Spiel zu reden, oder bei Heimspielen vor 50 Leuten zu performen, die Fußball Saison war die beste Zeit meines Auslandsjahres.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle High School Experts Bewertungen