T

(5.0)

Also wir können nur sagen, dass wir sehr dankbar sind, Highschool Experts / Global Horizons an unserer Seite gehabt zu haben.
Wir haben 2 Wochen vor der „ Dead- Line“ 31.08. von einer anderen Organisation mitgeteilt bekommen, dass die Zuteilung zu einer Familie geplatzt sei.
Wir wollten nach einem Jahr intensiver Vorbereitung und Vorfreude den Traum USA eigentlich schon aufgeben. Da bekamen wir den Tip, es doch noch bei Highschool Experts zu versuchen. Und es war unglaublich. Vom ersten Telefonat an fühlte man sich gut aufgehoben. Die Betreuung war fantastisch und wir hatten innerhalb 1 Woche eine Schule und eine wunderbare Familie für unseren Sohn. Er ist jetzt in North Carolina und fühlt sich pudelwohl. Wir können Golbal Horizons nur empfehlen. Besser geht es nicht.
Viele Dank nochmal an das gesamte Team.