Schau dir hier die Bewertungen ehemaliger Austauschschüler von der Organisation High School Experts an und erfahre mehr über ihr Austauschjahr.

Schreibe eine Bewertung

Zeige 9 Bewertungen für USA

dvonderbrelie

  für High School Experts | Austauschland USA
Unser Sohn Johann war im Schuljahr 21/22 für ein Jahr mit den High School Experts in den USA. Wir haben uns erst im April 2021 entschieden, dass Johann im So...

clausrichrath

  für High School Experts | Austauschland USA
Ich habe mich sehr gut vorbereitet und betreut gefühlt, sowohl vor, als auch während meinem Auslandsjahr. Mein Ansprechpartner war super nett und hat mir be...

jk

  für High School Experts | Austauschland USA
Diese Agentur ist Wahnsinn! Was das Team während der Corona - Krise möglich gemacht hat, grenzt für uns nach wie vor an ein Wunder! Selten so empathische, en...

tanjalampe240

  für High School Experts | Austauschland USA
Also wir können nur sagen, dass wir sehr dankbar sind, Highschool Experts / Global Horizons an unserer Seite gehabt zu haben. Wir haben 2 Wochen vor der „ ...

stefanie.von.trostorff

  für High School Experts | Austauschland USA
Meiner Tochter wurde von einem anderen Anbieter 2 Wochen vor der geplanten Abreise in die USA das Public School Programm abgesagt, da die öffentlichen Schule...

benita.schmidt08

  für High School Experts | Austauschland USA
Meine Erfahrung ist sehr gut, da man mit den neuen Informationen, Aufgaben und dem „neuem Leben“, aus der eigenen Comfort-Zone tritt und viel Neues dazu lern...