Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 468x60 banner

Sponsored Ad

Schueleraustausch.de ef 120x600 banner
F

(4.2)

Mit ec.se habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Das erste Gespräch war sehr gut, sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Die Angebote von ec.se decken sich mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Ansprechpartner waren sehr zu vorkommend und immer hilfsbereit. Jedoch sollte man mit keinen Erwartungen bezüglich Familie, Schule etc. an das Austauschjahr rangehen nur aus dem Grund, dass die Betreuung in Deutschland gut war, denn das kann in den USA ganz anders aussehen. Ich habe in den USA für mein ganzes Leben etwas gelernt, Spaß gehabt, neue Leute kennen gelernt und würde es immer wieder machen.
Großer Tipp ! Nicht mit Wunschvorstellungen rüber gehen, denn man kann ganz schnell enttäuscht werden. Ich zum Beispiel hätte auf jeden Fall gerne eine andere Schule gehabt und vielleicht wäre ich auch gerne in einem anderen Staat gewesen obwohl ich meine Gastfamilie über alles liebe!