M

(3.8)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem auslandsaufenthalt, ich hatte sehr spaß, eine sehr gute beratung, die schule ist super, do it war für fragen immer offen und ansprechbar, mein gastfamilie ist wirklich ein traum!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen