H

(4.4)

Ich hatte eine wirklich tolle Zeit in Texas!
Die Vorbereitung war (durch Corona) leider nur eingeschränkt möglich ( kein Vorbereitungstreffen, dafür ein Online Meeting). Aber Do It hat mich bei allen organisatotischen Dingen ( VISA Beantragung etc.) sehr gut unterstützt.
Aber die Orientations konnten dann zum Glück stattfinden!
Texas war ehrlich gesagt nicht mein Lieblingsbundesstaat, aber am Ende war es die wohl tollste Zeit meines Lebens!
Die Familie war super, hat mich in alle Familiendinge einbezogen und als ich krank war wurde ich total lieb umsorgt. Schade war nur, dass mein Hostdad (er ist bei den Marines) nur alle paar Wochen Zuhause war.
Die High School war spitze, sowohl die Lehrer, welche einfach nur mega waren, als auch die Mitschüler. Einfach eine super familiäre Atmosphäre. Auch bei Problemen hatte ich immer einen Ansprechpartner.
Wenn ich/ meine Eltern Fragen hatten, war sowohl die US amerikanische Organisation als auch Do It sofort zur Stelle und haben immer ein offenes Ohr gehabt und geholfen, wo sie konnten!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen