M

(4.8)

Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet auf mein Auslandsjahr. Und wenn ich irgendwelche Fragen hatte, konnte ich doit einfach anschreiben und soe haben immer sehr zügig geantwortet. Die Schule in Kanada war mega. Der Schulspirit in kanadischen Schulen ist unfassbar, alle sind nett und offen und Schulstress hat man dort auch nicht wirklich. Nachdem ich bei meiner alten Gastfamilie nicht ganz happy war, habe ich meine Gastfamilie gewechselt. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Und auch der Wechsel war sehr einfach, da alle Ansprechpartner vor Ort sehr , sehr nett sind. Ich kann jedem empfehlen, ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe dort die besten Freunde gefunden und bin immernoch in Kontakt mit all meinen Freunden!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen