L

(3.6)

Die Vorbereitung

war sehr gut! Leider sind ein paar Sachen durch Corona ausgefallen weshalb es nicht hervorragend war jedoch kommt das jetzt ja wieder.

Die Betreuung

von do it war hervorragend und hilfsbereit! Vor Ort habe ich mich nicht ganz so gut betreut gefühlt, aber immer noch ausreichend.

Meine Schule

war genau so wie man es aus Filmen kennt, nur ein bisschen kleiner. Ich habe dort viele Freunde gefunden und sowohl Lehrer als auch Schüler waren alle super nett und offen! Besonders der Sport an der Schule war großartig.

Gastfamilie

Ich musste die Familie leider wechseln, da ich mit der ersten Familie nicht ganz zurecht gekommen bin. Das Wechseln ging sehr schnell, obwohl ich mir dort ein kleines bisschen mehr Betreuung gewünscht hätte. Die zweite Familie war dann aber top! Und ich möchte sie auf jeden Fall wieder sehen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen