L

(3.4)

Vorbereitung
Mir wurde von Anfang an eine gute Grundlage gelegt mit den Do-it Formularen und auch mit dem Visum war es aufgrund von einer sehr Detailierten Anleitung sehr easy.
Betreuung
Die meisten Fragen konnte mir das Do- it Team immer direkt beantworten und auch wenn es Probleme gab waren diese schnell gelöst
Schule
Vic High war für mich die beste Schule die ich mir vorstellen hätte können, ich hätte nur gerne früher gewusst, dass das Gebäude renoviert wird und deshalb in einem anderen Gebäude unterrichtet wird
Familie
Meine Gastfamilie war unglaublich und ist für mich wie eine 2. Familie! Ich habe lange genug vor Abflug bekommen und auch danach war alles perfekt nur die Fotos bei der Gastfamilieninformation könnte man mal aktualisieren


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen