L

(3.2)

Alle folgenden Statements sind alle mit dem Aspekt von Corona im Hinterkopf zu sehen, weil Corona viele Dinge durcheinandergebracht hat:

Vorbereitung

War gut, war mir aber nicht sehr wichtig, weil ich schon öfters in den USA und Kanada gewesen war.

Betreuung

Die Betreuung durch die Partnerorganisation vor Ort war okay, aber manchmal etwas langsam

Schule

Die Schule war echt cool und die Community war großartig, ich habe es echt genoßen. Die Schule habe ich selber ausgewählt.

Familie

Die Familie war okay, aber hatte anders als vorher gesagt keine Verbindung zu meiner Schule und lebte (genauso wir bei den meisten anderen Austauschschülern) etwa 30-40 Minuten von der Schule (Was okay war, aber ich hatte nicht damit gerechnet, weil ja gesagt wurde die hätten eine Verbindung zur Schule (also ehemalige Schüler oder so) und mein Haus war recht weit vom Einzugsgebiet entfernt). Ich habe die Familie außerdem erst 3 Tage vor Abflug bekommen, anstatt den versprochenen 6 Wochen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen