S

(5.0)


Hi, ich bin Solveig und verbringe 10 Monate in Edmonton, Kanada. Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden mit der Vorbereitung und Betreuung von Do it bin. Durch mehrere Gespräche und Präsentationen habe ich mich unglaublich gut auf mein Auslandsjahr vorbereiten können. Außerdem wurde ich sowohl vor als auch während des Auslandsjahres unterstützt. Man fühlt sich nicht alleine und kann sich wegen allen Problemen, die möglicherweise auftreten, bei Do it melden.
Meine Schule hier in Kanada ist einfach nur fantastisch, durch unzählige Angebote (Fächer, Clubs, Special Events,…) war es nie langweilig und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr zurück in meine deutsche Schule. Meine Gastfamilie hätte ebenfalls nicht besser seien können, ich habe mich sofort als Teil der Familie gefühlt. Ich werde überall mit eingeplant und ich kann mit ihnen über alles reden. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich etwas nicht ansprechen kann oder mit meinen Problemen nicht zu ihnen kommen kann. Ich könnte nicht glücklicher sein.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen