Y

(4.4)

Vorbereitung

Ich war mit der Vorbereitung sehr zufrieden, da wir alle wichtigen Informationen bekommen haben und auch ein paar Tipps. Gerade die Beratung hat mir dabei sehr geholfen mir das Ganze besser vorzustellen.

Betreuung

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich halte es für eine sehr gute Idee in einer Gruppe zu fliegen. Daraus haben sich erstens neue Freundschaften geschlossen und es macht einfach viel mehr Spaß. Dazu habe ich mich einfach viel sicherer gefühlt. Das einzige Problem war, dass es sehr lange gedauert hat, bis wir von dem Flughafen bis zur Gastfamilie gekommen sind, da der Fahrer zu spät war. Dies ist meiner Meinung nach jedoch nicht die Schuld der Organisation, also alles Top!

Schule

Es ist so interessant und aufregend ein Mal das High School leben zu erleben! Zudem liegt der Fokus beim lernen mehr auf die relevanten Dinge im Leben und es gibt einfach so viel mehr Möglichkeiten wie z.B. Video Production, Food studies, Wood work, und vieles mehr.

Familie

Ich bin super zufrieden mit meiner Gastfamilie! Sie unterstützen mich bei allem was ich mache und helfen mir auch selbstständiger zu werden. Ich kann mit mit ihnen offen über alles regeln und sie finden einfach immer die richtigen Worte. Insbesondere meine Gastmutter versucht mir einen wundervollen und aufregenden Austausch zu ermöglichen und dafür bin ich unfassbar dsnkb


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen