D

(4.8)

Trotz Corona und vielen Unwägbarkeiten hat do-it! uns super informiert und viele gute Tipps und Ratschläge gegeben. Es hat alles bestens geklappt. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut.
Bei Fragen/Problemen bekam ich immer eine hilfreiche und schnelle Antwort!
In der Schule gab es keine Probleme und die Lehrer waren nett und bemüht, die Austauschschüler zu integrieren. Ich habe am Anfang auch ohne Probleme zwei meiner Fächer wechseln können.
Es war aber schwieriger als gedacht, Freunde in den Kursen zu finden, weil man mit unterschiedlichen Mitschülern in verschiedenen Kursen ist. Aber durch eine Schulsportmannschaft habe ich sehr schnell Freunde gefunden.
Außerdem hatte ich drei Gastbrüder, wovon zwei auf meiner Schule waren. Meine Familie hat mit mir sehr viel unternommen und war sehr bemüht, dass ich viel in Kanada erlebe.
Ich hätte mir keine bessere Familie vorstellen können.
Insgesamt hatte ich die beste Zetr meines Lebens und empfehle jedem, ein Auslandsjahr mit do-it zu machen!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen