C

(5.0)

Vorbereitung

Die Vorbereitung verlief super Ich hatte fast keine Probleme mit dem vorbereiten Ich habe eine liste bekommen mit den Sachen die ich benötige für meinen Aufenthalt und uns wurde rund um die Uhr geholfen wenn ich Hilfe benötigt habe. Mit Corona ist das ganze natürlich ein bisschen komplizierter gewesen aber am Ende hat es doch alles ziemlich gut geklappt

Betreuung

Ich wurde super betreut und hatte kaum Probleme eigentlich bis auf mein Study Permit das einfach nicht kam selbst nach 2 Monaten waren wir noch am warten aber Do It hat alles versucht um es zu beschleunigen und am ende hat es auch geklappt.

Schule

Die Schule hier in Kanada macht super viel Spaß ich habe schon nach ein paar Tagen Freunde gefunden und die kanadier sind super nett. Die schule an sich ist auch nicht schwer ich war nicht der beste schüler in Deutschland aber hier in Kanada habe ich eigentlich nur As oder Bs in der Schule was einsen oder zweien in Deutschland sind.

Familie

Meine Familie hier in Kanada ist super nett wir sind campen gegangen wir haben gelacht zusammen wir hatten super viel Spaß zusammen obwohl meine Gastgeschwister kleiner waren als ich.

Alles in allem kann ich Do it nur weiterempfehlen als Organisation.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen