A

(4.8)

Die vorbereitung war sehr gut und gut organisiert, sodass ich immer genau wusste was ich machen muss oder was noch organisiert werden muss. Auch der Vorbereitungsworkshop hat mir gut gefallen, allerdings hätte es mich gefreut noch mehr Leute kennen zu lernen mit denen ich dann zusammen nach Neuseeland geflogen bin(aber uch glaube das hängt auch immer ein bisschen von der location ab).
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich einen Ansprechpartner hatte der mir gerne alle Fragen beantwortet und mir zur Seite steht.
Die schule an sich gefällt mir auch echt gut, allerdings waren mehr sportmöglichkeiten angegeben als man dann im Endeffekt wirklich machen konnte.
Meine Gastfamilie ist echt super und echt gut auf mich abgestimmt also von Interessen her und Charakter, auch wenn es am Anfang echt nicht einfach war.
Im Endeffekt hatte uch bei do it! Immer ein sehr sicheres Gefühl und wusste immer das auf mich zukommt:).


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen