M

(4.4)

Vorbereitung

Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Man konnte jede Frage stellen und musste sich dafür nicht schämen. Egal was, es gab keine dummen Fragen. Da hat mit sehr gut gefallen.

Betreuung

Auch die Betreuung war sehr gut. Es gab immer einen Ansprechpartner, der einem gut weitergeholfen hat. Das gibt einem natürlich nochmal Sicherheit.

Schule

Die Schule war sehr cool. Wir wurden herzlich aufgenommen. Auch die Programme in der Schule waren wirklich interessant. Man muss sich erst einmal am das Level gewöhnen, aber da steht schnell.

Familie

Die Gastfamilie ist bei mir schon nach einer kurzen Zeit, wie eine richtige Familie gewesen. Man konnte einfach alles besprechen und die Gasteltern haben einem auch geholfen wenn man es brauchte.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it! Bewertungen