J

(4.4)

Ich war die letzten 5 Monate in North Vancouver und hatte eine sehr schöne Zeit! Ich wurde von Do it! sehr gut auf das halbe Jahr vorbereitet und einige Tipps vom Vorbereitungstreffen haben mir sehr geholfen. Mit meiner Gastfamilie war ich sehr zufrieden. Wir hatten viel Spaß und haben einige schöne Dinge unternommen. Außerdem hatte ich eine italienische Gastschwester mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Wir haben sehr viel zsm. gemacht und über die Zeit ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Meine Schule war auch sehr cool. Es gab viele tolle Kursangebote, die sehr viel Spaß gemacht haben. Ich habe in Kanada so viele neue Leute kennengelernt und viele neue Freunde gefunden. Ich hatte eine unbeschreiblich schöne Zeit und habe sie sehr genoßen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it! Bewertungen