F

(5.0)

Die Vorbereitung von Do it! war hervorragend. Neben einem sehr hilfreichen Orientationcamp vor der Abreise, standen mir vor und während meines Aufenthalts jederzeit Betreuer zur Verfügung, um mir Fragen zu beantworten und mich bei der Vorbereitung zu unterstützen.

Meine Schule hat mir ausgesprochen gut gefallen. Besonders toll waren die Vielfalt der Unterrichtsfächer und Clubs, die an meiner Schulen angeboten wurden, sowie die Ausstattung. (Neben MacBooks verfügte meine Schule über 3D-Drucker und Chromebooks, die sich die Schüler jederzeit ausborgen können.)

Meine Gastfamilie bestand aus meiner alleinstehenden Gastmutter und einer anderen Austauschschülerin aus Mexiko. Wir haben uns echt gut verstanden und sehr viel zusammen unternommen. Meine Gastmutter hat meiner Gastschwester und mir Vancouver Island und Vancouver in zahlreichen Tagestrips gezeigt.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it! Bewertungen