L

(4.2)

Schule

Meine schule war zielich groß sie hatte um die 1700 Schüler und um die 100 internationale also ziemlich viele da muss jeder für sich entscheiden ob er das will oder nicht weil es hat schon einige Vorteile wie das du am ende so eigentlich überall auf der welt freunde aber auch Nachteile wie das du in versuchung kommen könntest deutsch zu sprechen aber das kannst du eigentlich selber steuern. Für mich war es die richtige Entscheidung

Familie

Meine Familie war perfekt! Sie haben mich in ihrer Familie aufgneommen und wir ahben viel zusammen unternommen

Vorbereitung

Die Vorbeireitung war ganz gut um neue Leute kennenzulernen die vielleicht in deine Nähe gehen und es ist ganz gut zu wissen was man in Notfällen macht oder wenn man Probleme mit der Familie hat.

Betreuung / Ansprechpartner

Man hatte zwar Ansprechpartner aber die waren von der Schule oder bessergesagt vom Schuldistrikt und nicht von der Organisation. Man konnte immer mit jemandem reden da immer jemand ind er Schule war.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it! Bewertungen