G

(3.4)

Do it hat mich super informiert über die do gr die auf mich zukommen könnten und darüber war ich sehr glücklich! Ich war in den USA im Staat Michigan und bin in einem kleinen Ort und eine kleine Schule mit wenigen Schülern gekommen obwohl das Jahr sehr hart war würde ich es immer weiter empfehlen! Ich hatte eine harte Zeit mit meiner Familie und der Ansprechpartnerin vor Ort. Ich habe kaum Unterstützung von Ihnen bekommen aber dadurch bin ich erwachsener geworden und do it hat versucht mir von Deutschland zu helfen! Ich habe am Volleyball im Herbst und Track im Frühling teilgenommen und novh am Theater im Winter! I habe gute Erfahrungen gesammelt und würde ein Auslandsjahr immer weiter empfehlen! Ich habe Freunde fürs Leben gefunden und die Familie die ich gewechselt habe ist nun wie meine zweite Familie! Die Schule war wie schon erwähnt sehr klein aber sie hatten tolle Angebote und ich hatte sehr viel Spaß am Unterricht. Es ist komisch wieder zurück in Deutschland zu sein aber es ist toll zu wissen das ich in einem anderen Land neue Freunde fürs Leben gefunden habe und eine zweite Familie zu haben bei denen immer die Tür für mich offen hat. Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder in die USA zu fahren um zu besuchen und hoffentlich werden mich auch ein paar Leute besuchen kommen! Ich kann stolz erzählen das ich eine austauschschülerin war und darüber berichten was ich erlebt habe auch wenn es nicht immer einfach war!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it! Bewertungen