Sponsored Ad

Sponsored Ad

E

(4.2)

Ich schreibe hier als Mutter...Meine Tochter war fünf Monate in Neufundland. Doit hat uns in allen Bereichen unterstützt! Wir hatten uns recht kurzfristig entschlossen (1/2 Jahr vorher) und trotzdem hat alles super geklappt. Die Unterlagen kamen alle sehr zeitnah und umfassend. Hatte man mal eine Frage, so konnte man einfach anrufen und bekam eine adäquate Auskunft. Auch innerhalb des Austausches riss der Kontakt nicht ab. Lioba lernte unglaublich nette und gute Freunde vor Ort kennen, ihre Gasteltern waren klasse!
Wir telefonierten wann wir Lust dazu hatten, allerdings insgesamt doch selten, weil alles gut lief. Die Ansprechpartnerin, die von der Fanatischen Behörde gestellt wurde war scheinbar schrecklich, aber dafür konnte Doit nichts. Auch ist der Einfluss auf die Gasteltern recht gering.
Sie kam glücklich vor drei Wochen zurück, kann perfekt Englisch und hat viele tolle Erfahrungen mitgebracht.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it! Bewertungen