L

(4.2)

Ich war für 4 Monate im Ausland. Ich war an Kanada an der Sunshinecoast (In der Nähe von Vancouver)
ich habe die Chatelech Secrondy school besucht und ich habe es sehr genossen. Die Leute waren alle sehr offen und freundlich.
Die Lehrer haben einen sehr unterstützt und Rücksicht genommen.
Meine Gastfamilie: Ich habe mich sehr wohlgefühlt in meiner Gastfamilie, wir haben zusammen Ausflüge gemacht wir haben zusammen gekocht Filme geguckt gegessen und wir haben gespielt ich habe die Familie und freunde von meiner Gastfamilie kennengelernt. Meine Gastfamilie hat mich sehr unterstützt und ich habe mich Schon nach kurzer zeit sehr wohlgefühlt.
Meine Vorbereitung: Die Mitarbeiter von Do It waren sehr freundlich und hilfsbereit sie haben mir jede Frage beantwortet (auch sehr schnell) sie haben die perfekte Gastfamilie für mich gefunden und mich generell gut begleitet ich habe mich sehr wohlgefühlt bei dem Gedanken das Do It mir hilft mein Ausland Aufenthalt zu gestalten.
Außerdem hat mir das informations- treffen mit den returnees sehr gut gefallen und auch geholfen ich habe viele wichtige Informationen bekommen und konnte mich besser auf meine Zeit im Ausland vorbereiten. Zudem bin ich sehr froh, dass ich an der von DoIt organisierten orientation nach Toronto teilgenommen habe sie, war sehr gut organisiert und man konnte in weniger Zeit eine der größten Städte von Kanada kennenlernen.
Danke für alles DoIt.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it Bewertungen