Sponsored Ad

Sponsored Ad

L

(3.6)

Ich fand die Betreuung am Anfang echt sehr gut. Es wurde mir gut geholfen ein reise Ziel aus zu wählen und alles vor zu bereiten . Allerdings hatte ich das Gefühl, dass von Zeit zu Zeit die Betreuung nach gelassen hat und ich hätte mir mehr gehofft mit meinem Koordinator in Kontakt zu bleiben ‚. Als engerer Vertrauter, mit dem man so zum Beispiel auf WhatsApp chatten can. Aber alles in einem war ich mit Vorbereitung und Betreuung sehr zu frieden und auch die orientation in Torontokann ich nur weiter empfehlen. Mit dem Partnerprogramm und den Flügen und alles Buch ich auch sehr zu frieden. Ich habe jetzt leider nur noch ein paar Tage übrige aber hatte eine sehr tolle Erfahrung hier und habe viel erlebt und vor allem neue Freundschaften zu schließen. Gegen die Schule hier hab ich eigentlich nichts so zu sagen, ich bin glücklich mjz der Schule und es ist so einfach hier . Schule ist schon ein bisschen anders hier... praktischer ,an das Leben mehr angepasst ...
Alles zusammen hatte ich sehr sehr schöne unvergessliche 5 Monate .
Und außer, dass ich mir engere Betreuung/engeren Kontakt gewünscht hätte war ich sehr zufrieden mit der Dienstleistung von do it .


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it! Bewertungen