S

(4.2)

Wir wurden sehr gut auf unserem Vorbereitungsseminar auf alle möglichen Situationen vorbereitet. Das Handbuch, was wir bekommen haben hat mir besonders gut gefallen. Meine Schule ist echt super, du kannst immer mit jemandem reden wenn es Probleme gibt und ich würde da echt gut aufgenommen und das Fächerangebot ist auch relativ groß.

Meine Familie hätte ich mir echt nicht besser vorstellen können. Wir passen wie die Faust aufs Auge zusammen und sie helfen mir immer!

Mit der Betreuung bin ich auch eigentlich zufrieden, es gab einen Fall wo ich am Flughafen probleme hatte und mir nicht geholfen wurde aber sonst konnte man dem Do it Team immer eine nachricht schreiben und sie haben auch sofort geantwortet! Meine Ansprechpartner waren alle nett und sehr Hilfsbereit, sowohl hier in Kanada als auch von meiner Organisation in Deutschland. Im großen und ganzen bin ich durch und durch zufrieden und es war echt eine Tolle Erfahrung und nur zu empfehlen!!


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it! Bewertungen