P

(4.6)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war Mega gut und dadurch konnte ich mich gut auf mein auslands Aufenthalt vorbereiten und habe mich sehr auf diesen gefreut.

Betreuung

Die Betreuung hat super geklappt und ich hatte keinerlei Probleme, auch hatte ich immer jemanden den ich im Notfall vor Ort und in Deutschland ansprechen konnte.

Schule

Meine Schule in Australien war super und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Schüler wahren alle Mega nett und die Fächerauswahl war hervorragend, sodass ich sogar surfen und kochen als Unterricht hatte. Die Lage war sehr gut und zentral, noch dazu war das Essen welches dort angeboten wurde sehr lecker.

Familie

Mit meiner Gastfamilie habe ich mich sehr gut verstanden und ich musste nicht wechseln. Das Essen dort war sehr lecker und ich hatte viel Freiheiten, dadurch auch ein sehr entspanntes Verhältnis. Die Besonderheit an meiner Gastfamilie war, dass sie Kangaroos als Pflege Haustiere hatten.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it! Bewertungen