M

(3.4)

Vorbereitung

Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt finde aber auch da ich sehr oft mitbekommen habe, dass es Probleme größtenteils mit der Familie gab, dass man da mehr Tipps bekommen könnte wenn man Probleme hat.

Betreuung

Ich hätte mir gewünscht öfter gefragt zu werden wie es ist. Zwar hatte ich keine Probleme aber man fühlt sich trotzdem so als wäre im Fall der Fälle jemand da für dich.

Schule

Die Schule war toll und es gab echt viele Angebote.
Ich konnte sehr viel Neues ausprobieren und würde sehr gut aufgenommen.

Familie

Meine Familie war einfach nur toll. Ich kann mich echt glücklich schätzen so eine tolle Familie gehabt zu haben die mit total viel gezeigt hat und mich wie ein richtiges Familienmitglied behandelt hat. Ich finde es schade, dass das anscheinend eine Ausnahme ist.
Marlene M.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen