Sponsored Ad

Ef banner leaderboard schueleraustausch.de

Sponsored Ad

Ef banner skyscraper schueleraustausch.de
Photo

(4.2)

Durch das Vorbereitungstreffen in Hamburg hat uns Do-It sehr gut auf unsere Zeit vorbereitet die uns bevorstand. Auch unsere Eltern haben Informationen bekommen die ihnen nochmal geholfen habe.
Die Schule nimmt einen super gut Ausbund hilft einem super schnell sich einzugewöhnen und als Part der Schule zufühlen. Die Schüler sind alle super hilfsbereit gewesen und man hat sehr schnell Freunde gefunden und dadurch den Anschluss.
Die Gastfamilien behandeln einen wie das eigene Kind und das hat mir sehr stark geholfen mich schnell wohlzufühlen. Die Familie integriert ein in ihrer Familie und Felgen einem mit allem wenn man Hilfe braucht. Man muss einfach nur fragen und nicht erwarten das sie von selber darauf komme.
Die Betreuung war gut. Wenn man Probleme hat kann man immer mit seinen Gasteltern sprechen oder mit einem Counceller der Schule oder sich deinen Freunden. Die werden alle versuchen dir zu helfen so gut es Ihnen möglich ist.


Geprüft von Schueleraustausch.de Alle Do it! Bewertungen