Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
N

(3.2)

Vorbereitung
Ich fande die Vorbereitung recht gut und durch längere Gespräche habe ich etwas vertrauen gewonnen. Jedoch hat mir der Vorbereitungs Workshop mehr Angst gemacht als mich sicherer zu fühlen.

Betreuung
Ich habe nicht viel von der Organisation gehört während ich weg war, habe es aber auch nicht wirklich benötigt also von dem her war es gut.

Schule
Gute schule, gute Ausstattung und nette Lehrer also von dem her war es gut. Ich hätte es nur gut gefunden wenn ich darauf hingewiesen worden wäre das es eine Junk Kouture Klasse gab,.

Familie
Meine Familie war Perfekt, ich hätte mir keine bessere vorstellen können. Ich habe mich schon nach kurzer zeit als teil der Familie gefühlt und sie haben mich wie eine weitere Person in ihrer Familie behandelt, also von dem her waren sie einfach Perfekt.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it! Bewertungen