F

(3.8)

Vorbereitung
Wir hatten in Frankfurt eine sehr gute Vorbereitung und haben die anderen Austauschschüler kennengelernt, was sehr gut war.
Betreuung
In Kanada war die Betreuung so mittelmäßig, manchmal wusste die Koordinatorin nicht richtig Bescheid was abging und wir haben fast nichts mit der Organisation unternommen..
Schule
Die Schule war das beste an Kanada! Den 'School Spirit' mitzuerleben war Wahnsinn und die Schüler und Lehrer waren super offen und nett! Der Unterricht hat super viel Spaß gemacht und ich persönlich fand Schule sogar besser als Wochenende!
Familie
Meine Gastfamilie war nett und hat mir, wenn ich Fragen oder Probleme hatte, geholfen, sonst haben sie sich aber nicht sonderlich um mich gekümmert oder Sachen unternommen. Mir hat das aber nichts ausgemacht, da ich dadurch viel Freiheiten hatte!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it Bewertungen