Sponsored Ad

Ist leaderboard 468x60

Sponsored Ad

Ist skyscraper 120x600
K

(4.0)

Die Vorbereitunf war an einem Tag am Wochenende. Genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern wie es war, aber ich habe es gut in Errinerung.

Betreuung vor Ort ?
Habe ich nicht wirklich gebraucht aber die Betreuung hat bei jeder Kleinigkeit schnell geholfen.

Die Schule (Oak Bay High in Victoria) war eine glatte zehn. Sehr modern, gute Sportförderung und alle Lehrer extrem nett und gut, fast wie Freunde über die und mit denen man Witze macht über ein selber.

Meine Gastfamilie(Kristin Holland) hatte drei Söhne relativ mein alter(13,15,18). Ich voraus dachte ich dann natürlich cool, das ist super. Als ich dann da war habe ich gemerkt, dass das mit denen doch nicht so funktioniert. Meine Gastmutter war nett und war immer offen.
Ich habe aber eher in einem Hotel gelebt als in einer Familie, sie hat meine Wäsche gemacht alles geputzt und gekocht. Außerdem hatte ich auch keine Regeln;). Ingesamt war es gut auch wenn ich weniger involviert war, ich könnte ja mein eigenes Ding machen.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle Do it! Bewertungen