CAP - Cultures And Perspectives
Cap logo Organisations­profil

Katalog gratis bestellen! Wie bewerten Schüler CAP und was sind ihre Erfahrungen? Finde heraus, ob diese Organisation zu dir passt!

Community Summary

Kurz und knapp, alle Wertungen und Auszeichnungen auf einen Blick.
CAP ist auf Rang 13 von 81 Organisationen
und wurde in 11 geprüften und 0 ungeprüften Bewertung/en
mit durchschnittlich (4.82) Sternen bewertet.

Und so kommen diese Werte zu Stande:

Vorbereitung
Betreuung
Ansprechpartner
Schule
Familie
Hervorragend
9
Sehr gut
2
Gut
0
Ausreichend
0
Eher enttäuschend
0

Warum wird nach diesen Kriterien unterschieden? Lies doch kurz durch unsere Informationen zum Bewertungssystem!

Bewertungen für CAP

Wir haben Austauschschüler gefragt, wie es ihnen mit CAP ergangen ist. Erfahre hier was sie sagen.

carla s.

  für CAP | Austauschland USA
Es war gleichzeitig das beste, aber auch das schrecklichste Jahr meines Lebens. Jeder Tag bringt etwas neues, mal etwas Positives, mal was negatives. Man ler...

Anna-Lena G.

  für CAP | Austauschland USA
Mein Austauschjahr führte mich zu einer Gastfamilie in Philadelphia (PA), wo ich eine High School besuchte. Während dieses Austauschjahres wurde ich zu eine...

Mattea S.

  für CAP | Austauschland England
Ich habe mich mit noch 14 Jahren dazu entschieden, ein Austauschjahr machen zu wollen. Dann habe ich meine perfekte Organisation gefunden und mach 3 Monaten ...
Alle Bewertungen ansehen Bewertung schreiben

Vorteile von CAP

Was sind die größten Vorteile der Organisation - Wir haben CAP gefragt, das haben sie geantwortet:

  1. Klein, sehr persönlich, maximal 70 Teilnehmer.
  2. Interviews werden durch Inhaberin beim Schüler zu Hause geführt und es bleibt alles in einer Hand.
  3. Die Partner vor Ort kennen wir seit vielen Jahren.
Alle Details lesen