M

(5.0)

Vorbereitung

Die Vorbereitung war super. Auf dem Vorbereitungsseminar wurden wir über alle möglichen Szenarien und Probleme aufgeklärt. Dies hat viel geholfen.

Betreuung

Sowohl vor als auch während des Auslandsaufenthalts war die Betreuung super. In der Vorbereitungsphase hat man viele Tipps und Unterstützung bekommen. Auch während der Zeit in Neuseeland war immer jemand erreichbar und hat sich um einen gekümmert. Sogar nach dem wieder nach Hause kommen wurde geschaut, dass es einem gut geht und man sich gut wieder einlebt.

Schule

Meine Schule war rund um klasse! Angefangen von den Lehrern bis zu den Fächern und außer -schulischen Aktivitäten. Man hat sich sehr aufgehoben gefühlt als International Student.

Familie

Auch meine Familien war perfekt. Ich habe mich super mit ihnen verstanden und mich auch sofort wohl gefühlt. Charakterlich hat es einfach perfekt gepasst und auch sonst wurde ich dort gut behandelt und "gepflegt".

Also war meine Auslandserfahrung mit AIFS perfekt! Super Organisation, einfach nur weiter zu empfehlen. Sie arbeiten sehr strukturiert und sind sehr bemüht. Auch das Angebot der Orientation-days ist ein tolles Erlebnis! Ich würde 5 von 5 Sternen geben!!!


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen