S

(4.4)

Vorbereitung

Ich habe mich von AIFS sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich habe sehr viel beim Vorbereitungstreffen erfahren und hatte vor, während und nach dem Auslandsjahr immer die Chance fragen zu stellen. AIFS hat mir auf jeden Fall das Gefühl gegeben dass immer jemand für mich da ist.

Betreuung

Ich hatte eine super nette Local Coordinator die mir bei allem möglichen geholfen hat und immer für einen da war.

Schule

Meine Schule war sehr schön und super gut organisiert. Alle waren sehr offen und ich habe schnell Freunde gefunden. Außerdem haben sie sehr viele Sportarten und Clubs nach der Schule angeboten wo man die Chance hatte viele neue Sachen auszuprobieren.

Familie

Meine Familie hat so gut zu mir gepasst! Wir hatten die selben Interessen und Hobbys. Sie waren so herzlich und offen zu mir, hatten immer ein offenes Ohr und ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Dank ihnen habe ich jetzt ein zweites Zuhause in den USA. :)

3 Besucher fanden dies hilfreich.

Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen