T

(5.0)

Vorbereitung

Die Vorbereitung lief einwandfrei. Es traten keinerlei Probleme bei der Plaung oder Sonstiges auf.

Betreuung

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich Fragen hatte, brauchte ich keine Angst davor zu haben, sie zu stellen und habe immer die richtige Antworten bekommen. Auch bei Ängsten und Bedenken hatte AIFS bzw. Die Mitarbeiter ein offenes Ohr.

Schule

Mit der Schule war ich sehr zufrieden. Alle Lehrer waren sehr nett und auch die Schület. Im allgemeinen war ich sehr glücklich, dass ich auf diese Schule gehen konnte.

Familie

Meine Gastfamilie war mit das beste an meinem Auslandsjahr. Ich habe mich so gut mit ihnen verstanden außerdem haben wir auch viel unternommen. Ich hätte mir keine bessere Gastfamilie vorstellen können.


Geprüft von Schueleraustausch.net Alle AIFS Bewertungen